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- Erschienen: 19.07.2017 | Ausgabe: 8/2017
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ohne Endnote
„Plus: Druckvoller Motor; Sehr klassische Naked-Optik; Topfahrwerk, auch ohne Elektronik.
Minus: Exponierte Kühlerschläuche; Kleiner Lenkeinschlag.“
Gut
2,2
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„Plus: Druckvoller Motor; Sehr klassische Naked-Optik; Topfahrwerk, auch ohne Elektronik.
Minus: Exponierte Kühlerschläuche; Kleiner Lenkeinschlag.“
„Plus: klares Design mit klassischer Formensprache ... antrittsstarker V2; geringer Verbrauch.
Minus: hoher Preis ... eigenwillige Fahrwerksgeometrie, auf schlechten Strecken geringe Fahrstabilität.“
„Mit dem Update auf Euro 4 hat Ducati dem L-Twin bessere Manieren anerzogen und mehr Dampf verpasst, die Elektronik ist schlauer, die Geometrie haben die Bologneser auf knackigeres Handling abgestimmt. Am Ende steht ein superhandliches Kraftpaket mit einem sauber funktionierenden Antriebsstrang und vielen Sicherheits-Features - und eben kein wildes Biest. ...“
Typ | Naked Bike |
Hubraum | 1198 cm³ |
Höchstgeschwindigkeit | 250 km/h |
Zylinderanzahl | 2 |
ABS | vorhanden |
Schaltung | Manuelle Schaltung |
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