-
- Erschienen: 20.02.2008 | Ausgabe: 6/2008
- Details zum Test
ohne Endnote
„Citroen hat einen riesigen Schritt nach vorn gemacht. Der neue C5 muss sich vor C-Klasse & Co. nicht verstecken. Dafür ist er 100 Kilogramm schwerer und ... teurer geworden.“
Befriedigend
2,6
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Citroen hat einen riesigen Schritt nach vorn gemacht. Der neue C5 muss sich vor C-Klasse & Co. nicht verstecken. Dafür ist er 100 Kilogramm schwerer und ... teurer geworden.“
„Ganz neu bei Citroen aber ist, dass es die Basismodelle der Baureihe sowohl mit der bekannten Hydropneumatik als auch mit einer herkömmlichen Stahlfederung gibt. ...“
„... Dieser Wagen funktioniert, ohne zu verwirren, er gefällt, ohne zu polarisieren, und er überzeugt, ohne sich für irgendwelche Ausschweifungen entschuldigen zu müssen. ...“
Info: Dieses Produkt wurde von Auto Bild in Ausgabe 5/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Abgesehen vom gelobten Innenraum und den sehr günstigen Werkstattkosten ist der C5 nur Durchschnitt.“
Durchschnitt aus 3 Meinungen in 1 Quelle
3 Meinungen bei Testberichte.de lesen
Typ | Mittelklasse |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Weiterführende Informationen zum Thema Citroën C5 [08] können Sie direkt beim Hersteller unter citroen.de finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs