Im Ranking der Wiesmann Autos werden nur aktuelle Produkte berücksichtigt. Bei der Zusammenstellung der Produkte arbeiten wir neutral: Die Liste basiert auf Meinungen und in der Regel auch Tests.

Die besten Wiesmann Autos

19 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Auto im Test: Roadster MF5 SMG (408 kW) von Wiesmann, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    Wiesmann Roadster MF5 SMG (408 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,7
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Auto im Test: MF3 GAS (252 kW) von Wiesmann, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Wiesmann MF3 GAS (252 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Karos­se­rie: Cabrio
  • 3
    Auto im Test: GT MF4-S DKG (309 kW) von Wiesmann, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Wiesmann GT MF4-S DKG (309 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • 4
    Auto im Test: GT MF5 (373 kW) von Wiesmann, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Wiesmann GT MF5 (373 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
  • 5
    Auto im Test: MF4-S Roadster DKG (309 kW) [10] von Wiesmann, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Wiesmann MF4-S Roadster DKG (309 kW) [10]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 12,3
  • Unter unseren Top 5 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Wiesmann Autos nach Beliebtheit sortiert. 

  • Auto im Test: GT MF4 [10] von Wiesmann, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Wiesmann GT MF4 [10]

    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: MF5 Roadster 4.4 V8 Automatik I (460 kW) getunt von Dähler von Wiesmann, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Wiesmann MF5 Roadster 4.4 V8 Automatik I (460 kW) getunt von Dähler

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: GT MF4-CS DKG (309 kW) von Wiesmann, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    Wiesmann GT MF4-CS DKG (309 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 12,2
  • Auto im Test: Roadster von Wiesmann, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Wiesmann Roadster

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Karos­se­rie: Cabrio
  • ohne Endnote

    Wiesmann MF4-S Roadster 4.0 (309 kW)

    • Typ: Ober­klasse, Sport­wa­gen
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,9
  • ohne Endnote

    Wiesmann Roadster MF3

  • ohne Endnote

    Wiesmann GT MF4

  • Auto im Test: GT MF5 von Wiesmann, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Wiesmann GT MF5

    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
    • Schad­stoff­klasse: Euro 5
  • Auto im Test: MF 5 GT Automatik (408 kW) von Wiesmann, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Wiesmann MF 5 GT Automatik (408 kW)

    • Typ: Ober­klasse, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 12,9
  • Auto im Test: Roadster MF3 SMG (252 kW) von Wiesmann, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Wiesmann Roadster MF3 SMG (252 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Karos­se­rie: Cabrio
  • Auto im Test: Roadster MF3 6-Gang sequenziell Final Edition (252 kW) getunt von Sieger von Wiesmann, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Wiesmann Roadster MF3 6-Gang sequenziell Final Edition (252 kW) getunt von Sieger

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 12,8
  • Auto im Test: Roadster MF5 SMG (373 kW) von Wiesmann, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Wiesmann Roadster MF5 SMG (373 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 13,8
  • Auto im Test: MF4-S Roadster 4.0 6-Gang manuell (309 kW) getunt von Dähler von Wiesmann, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Wiesmann MF4-S Roadster 4.0 6-Gang manuell (309 kW) getunt von Dähler

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,9
  • Auto im Test: GT MF4 (270 kW) von Wiesmann, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Wiesmann GT MF4 (270 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen

Tests

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 38/2021
    • Erschienen: 09/2021
    • sport auto

    • Ausgabe: 3/2014
    • Erschienen: 02/2014

    Frühlingsgefühle

    Testbericht über 3 Autos

    Testumfeld: Im Check befanden sich 3 Roadster. Sie erhielten 47 bis 51 von jeweils möglichen 60 Punkten. Testkriterien waren eine Fahrt auf dem Kleinen Kurs des Hockenheim-Rings, Slalom 18m, 0 - 100 km/h (warm), 100 - 0 km/h (warm), Leistungsgewicht sowie Preis-/Leistungsverhältnis.

    zum Test

    • Automobil Revue

    • Ausgabe: 37/2013
    • Erschienen: 09/2013
    • Seiten: 2

    Leistung, die begeistert

    Testbericht über 1 Auto

    Agiler Gecko: Für den Wiesmann MF5 bietet Dähler drei homologierte Leistungssteigerungssätze zum V8-Biturbomotor. Und ein Fahrwerk, das es in sich hat. Ein Ritt auf der ‚Basis‘-Stufe. Testumfeld: Es wurde ein Roadster geprüft, der keine Endnote erhielt.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf