Hier finden Sie die derzeit besten Hotlines. Die Liste zeigt von Käuferinnen und Käufern gut bewertete Produkte. Auch Testsieger und Preis-Leistungs-Tipps aus Magazinen sind dabei. So geht Transparenz!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 3 weitere Magazine

Hotlines Bestenliste

58 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Hotline im Test: Service-Hotline von T-Mobile Austria, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    T-Mobile Austria Service-Hotline

    • Typ: Inter­ne­tan­bie­ter
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Hotline im Test: Service-Hotline von A1, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    A1 Service-Hotline

    • Typ: Inter­ne­tan­bie­ter
  • 3
    Hotline im Test: Telefon-Hotline von A-rival, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    A-rival Telefon-Hotline

    • Typ: Hard­ware
  • 4
    Hotline im Test: Service-Hotline von Sunrise Communications, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Sunrise Communications Service-Hotline

    • Typ: Inter­ne­tan­bie­ter
  • 5
    Hotline im Test: Service-Hotline von Hutchison Drei Austria, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Hutchison Drei Austria Service-Hotline

    • Typ: Inter­ne­tan­bie­ter
  • 6
    Hotline im Test: Service-Hotline von Swisscom, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Swisscom Service-Hotline

    • Typ: Inter­ne­tan­bie­ter
  • 7
    Hotline im Test: Kunden-Hotline von Navigon, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Navigon Kunden-Hotline

    • Typ: Hard­ware
  • 8
    Hotline im Test: Service-Hotline von MERIAN scout, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    MERIAN scout Service-Hotline

    • Typ: Hard­ware
  • 9
    Hotline im Test: Service-Hotline von Blau Mobilfunk, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Blau Mobilfunk Service-Hotline

    • Typ: Inter­ne­tan­bie­ter
  • 10
    Hotline im Test: Service-Hotline von mobilcom debitel, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    mobilcom debitel Service-Hotline

    • Typ: Inter­ne­tan­bie­ter
  • 11
    Hotline im Test: Support-Hotline von Falk, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Falk Support-Hotline

    • Typ: Hard­ware
  • 12
    Hotline im Test: Service-Hotline von Salt., Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Salt. Service-Hotline

    • Typ: Inter­ne­tan­bie­ter
  • 13
    Hotline im Test: Servicehotline von Congstar, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Congstar Servicehotline

    • Typ: Inter­ne­tan­bie­ter
  • 14
    Hotline im Test: Kunden-Hotline von Vodafone, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Vodafone Kunden-Hotline

    • Typ: Inter­ne­tan­bie­ter
  • 15
    Hotline im Test: Notebook-Hotline von Medion, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Medion Notebook-Hotline

    • Typ: Note­book-​Hot­line
  • 16
    Hotline im Test: Notebook-Hotline von Dell, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Dell Notebook-Hotline

    • Typ: Note­book-​Hot­line
  • 17
    Hotline im Test: Mobilfunk-Hotline von Vodafone, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

  • 18
    Hotline im Test: Notebook-Hotline von Acer, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Acer Notebook-Hotline

    • Typ: Note­book-​Hot­line
  • 19
    Hotline im Test: Software-Hotline von Data Becker, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Data Becker Software-Hotline

    • Typ: Soft­ware
  • 20
    Hotline im Test: Service-Hotline von o2, Testberichte.de-Note: 3.6 Ausreichend

    Ausreichend

    3,6

    o2 Service-Hotline

    • Typ: Inter­ne­tan­bie­ter
  • Unter unseren Top 20 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab der nächsten Seite finden Sie weitere Hotlines nach Beliebtheit sortiert. 

Tests

    • connect

    • Ausgabe: 12/2015
    • Erschienen: 11/2015
    • Seiten: 10

    Bei Anruf Frust?

    Testbericht über 16 Hotline-Services

    Wie ist es um den Hotline-Service der Mobilfunker bestellt? connect hat den Anbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Zahn gefühlt. Testumfeld: connect verglich die Service-Hotlines von 16 Mobilfunkanbietern. Darunter befanden sich 4 Hotlines deutscher Netzbetreiber, 6 Hotlines alternativer Mobilfunkanbieter ohne eigenes Netz, 3 Servicenummern

    zum Test

    • connect

    • Ausgabe: 8/2014
    • Erschienen: 07/2014
    • Seiten: 5

    Hotlines der Discounter

    Testbericht über 5 Hotlines von Mobilfunkanbietern

    Mobilfunk-Discounter und alternative Anbieter sind dank ihrer Preispolitik auf Erfolgskurs: Der Kunde bekommt jede Menge Leistung für wenig Geld. Doch muss er dafür auf guten Service verzichten? Wir haben die Hotlines der Netzbetreiber-Konkurrenz getestet. Testumfeld: connect verglich die Service-Hotlines von fünf Mobilfunkanbietern. Zwei wurden mit „gut“ benotet,

    zum Test

    • connect

    • Ausgabe: 7/2014
    • Erschienen: 06/2014
    • Seiten: 6

    Hotlines im Härtetest

    Testbericht über 4 Hotlines

    Guten Service schreiben sich Anbieter schnell auf die Fahne. Doch bei wem trifft das auch wirklich zu und wer verspricht nur viel? connect hat die Hotlines der Mobilfunknetzanbieter getestet. Testumfeld: Im Vergleich standen sich 4 Service-Hotlines von Mobilfunknetzanbietern gegenüber. Zwei Hotlines waren „gut“, zwei wurden mit „befriedigend“ bewertet.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Hotlines

Aus unserem Magazin

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Hotlines sind die besten?

Die besten Hotlines laut Tests und Meinungen:

» Hier weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf