mobilcom debitel Service-Hotline Test

  • 2 Tests
  • 1 Meinung

Gut

2,3

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Im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (416 von 500 Punkten)

    Platz 2 von 6

    „... Fachlich konnten die äußerst freundlichen Berater absolut überzeugen. Doch allzu viele sitzen wohl nicht vor Ort: Mit langen Wartezeiten kann man die nahezu neun Millionen Kunden auch vergraulen.“

  • „befriedigend“ (353 von 500 Punkten)

    Platz 5 von 5

    „... Nur bei 30 von 50 Anrufen kamen die connect-Tester auf Anhieb zu einem Mitarbeiter durch. Bei neun Anrufen war selbst bei der dritten Anwahl kein Erfolg zu vermelden. Bei einer durchschnittlichen Wartezeit von fünf Minuten liegen die Nerven der Anrufer zudem blank. Wenn man doch einen Agenten erwischt hatte, hat man oft Glück: Die Hotline kennt sich im Großen und Ganzen gut aus. ...“


Kundenmeinungen

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

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1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Melanie.weigel@aol.de

    Mitarbeiter legt einfach auf

    • Vorteile: kostenlose Hotline
    • Nachteile: inkompetente Kundenberater, nicht hilfsbereit, lange Wartezeit auf Antworten, inkompetent
    Man wird sehr oft falsch verstanden aber es wird so getan, als wäre alles verstanden. Schlechte Deutschkenntnisse bei fast allen Mitarbeitern. Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und einige Tage die Kündigung widerrufen. Nachdem ich mit dem ersten Mitarbeiter telefoniert hatte, hat sich herausgestellt, dass mein vertrag doch nicht verlängert wurde. Also das gleiche nochmal.. Nun hatte ich zweimal die Bestätigung, dass mein Vertrag ohne Probleme weiter läuft wie gewohnt. Dann auf einmal kam der Tag, an dem ich plötzlich kein Netz mehr hatte. Ich rief 3 mal an und versuchte das Problem zu klären (ohne Erfolg). Als ich das vierte Mal anrief, sagte man mir, dass ich meinen Vertrag gekündigt hatte.. Ich widersprach der Dame und sagte ihr, dass ich meine Kündigung widerrufen hätte. Sie wurde ungeduldig und ich schärfer vom Ton (verständlicherweise)... Sie hat dann einfach aufgelegt. Für jeden kleinen Furz muss man drauf zahlen (bsp: ich wollte das Abbuchungsdatum ändern.. Die verlangen 12€ dafür, für max. 5 Mausklicks)
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