Mitarbeiter legt einfach auf
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Vorteile:
kostenlose Hotline
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Nachteile:
inkompetente Kundenberater, nicht hilfsbereit, lange Wartezeit auf Antworten, inkompetent
Man wird sehr oft falsch verstanden aber es wird so getan, als wäre alles verstanden. Schlechte Deutschkenntnisse bei fast allen Mitarbeitern. Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und einige Tage die Kündigung widerrufen. Nachdem ich mit dem ersten Mitarbeiter telefoniert hatte, hat sich herausgestellt, dass mein vertrag doch nicht verlängert wurde. Also das gleiche nochmal.. Nun hatte ich zweimal die Bestätigung, dass mein Vertrag ohne Probleme weiter läuft wie gewohnt. Dann auf einmal kam der Tag, an dem ich plötzlich kein Netz mehr hatte. Ich rief 3 mal an und versuchte das Problem zu klären (ohne Erfolg). Als ich das vierte Mal anrief, sagte man mir, dass ich meinen Vertrag gekündigt hatte.. Ich widersprach der Dame und sagte ihr, dass ich meine Kündigung widerrufen hätte. Sie wurde ungeduldig und ich schärfer vom Ton (verständlicherweise)... Sie hat dann einfach aufgelegt. Für jeden kleinen Furz muss man drauf zahlen (bsp: ich wollte das Abbuchungsdatum ändern.. Die verlangen 12€ dafür, für max. 5 Mausklicks)
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