Chaos und Unfähigkeit
Meine Erfahrungen mit Congstar könnten nicht schlechter sein, das totale Chaos von Anfang an. Erst verschwand mein Antrag auf DSL und ich musste einen neuen stellen. Telefonisch erfuhr ich dann dass beide Aufträge aktiv sind, der erste aber sofort gelöscht würde.Der zweite wurde nach ca. 4 Wochen freigeschaltet, mit den üblichen Passwortproblemen beim Zugang. Kurz danach bekam ich dann die Auftragsbestätigung mit Freischalttermin für den ersten (erst verloren gegangenen und dann gelöschten!?!) Auftrag, den ich natürlich sofort widerrufen habe. Der Höhepunkt war dann dass plötzlich kein Internetzugang mehr möglich war, angeblich eine Störung der Telekomleitung und als ich Tage später selbst bei der Störungsstelle der Telekom anrief erfuhr ich dass die Leitung nicht gestört sondern von Congstar gekündigt war! Der Kundenservice wusste erst nichts davon und nach Nachfrage in einer anderen Abteilung meinte die Dame dass da ja ganz klar sei da ich ja den Auftrag widerrufen hätte. Ein sofortiger Wiederanschluss sei nicht möglich da der Port schon freigegen ist, da müsste ich schon einen neuen Antrag stellen. Das wollte ich 100% nicht! Habe sofort bei einem anderen Anbieter einen Antrag gestellt und problemlos erhalten. Congstar habe ich den Sachverhalt geschildert und dass ich den Vertrag als von ihnen gekündigt betrachte. Die Abbuchungserlaubnis habe ich auch widerrufen, was aber Congstar nicht davon abhielt mehrfach fleissig abzubuchen. Natürlich buchte ich das Geld zurück. Auf mails kommt keine Antwort. Das einzige was bei Congstar funktioniert sind das Abbuchen und Rechnung und Mahnung schreiben! Ich kann nur jedem dringend raten die Finger von der Chaostruppe zu lassen!
Nachtrag: Der letzte Rechnungsbetrag wurde zwar bisher nicht abgebucht jedoch kam keinerlei Bestätigung dass die Sache erledigt ist, von einer Entschuldigung ganz zu schweigen.
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