-
- Erschienen: 06.06.2012 | Ausgabe: 23/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Fahrkomfort; Antrieb, Verbrauch; attraktive Karosserieform.
Minus: biederes Markendesign; magere Basisausstattung; Kein Stopp-Start-System.“
Gut
2,0
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: Fahrkomfort; Antrieb, Verbrauch; attraktive Karosserieform.
Minus: biederes Markendesign; magere Basisausstattung; Kein Stopp-Start-System.“
„Plus: Kräftiger und kultivierter Turbomotor, hoher Federungskomfort, sichere Fahreigenschaften, präzise Lenkung, schnell schaltendes Doppelkupplungsgetriebe, solide Verarbeitung, hochwertige Materialien ...
Minus: Relativ hoher Verbrauch, eingeschränkte Kopffreiheit im Fond, träge arbeitendes Infotainmentsystem, ruppiges Anfahrverhalten, mäßige Übersichtlichkeit.“
„Der überarbeitete CC reicht an das Niveau der Oberklasse heran. Im Fahrverhalten und leider auch bei den Preisen. Deshalb stossen Details wie das überalterte Navigationssystem auf. Da fehlt noch ein bisschen Modellpflege.“
Durchschnitt aus 1 Meinung in 1 Quelle
1 Meinung bei Testberichte.de lesen
Typ | Mittelklasse |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs