ohne Endnote
„... Komfort-Krone an den Münchner. Zumal sich die verbindliche Federung noch auf Tastendruck straffen lässt. Mit dieser Option wird er zum wilden Kurvenkratzer, dessen feinfühlige Lenkung den Fahrspaß noch steigert. Fehlerfrei ist aber auch der 3er nicht: Wind-, Reifen- und Motorgeräusche hören wir hier stärker, vor allem der rumorende Dieselsound stört die Ohren. ...“
ohne Endnote
„... In den Audi kommt man problemlos, doch will er besonders sportlich sein und zeigt dies mit einer straffen Abstimmung. Er rollt bebend über kurzwellige Unebenheiten, schlägt auf schnell überfahrenen Bodenwellen sogar mal derb durch. ... Der TDI des A5 dreht surrend hoch, hängt wach am Gas - das macht in Verbindung mit der exakten Sechsgangschaltung richtig Laune. ...“
ohne Endnote
„... Raumriese ist der VW: Mit 532 Liter Minimal-Fassungsvermögen übertrumpft er Audi und BMW um je rund 50 Liter. Auch die Passagiere können sich hier ausstrecken. Der CC ist innen breiter als 3er und A5, im Fond müssen selbst Hünen den Kopf nicht einziehen. Beim Einsteigen können sie sich aber schnell Beulen am runden Dachbogen holen. ... CC-Schwachpunkt: Die 18-Zoll-Räder (615 Euro), die viel zu hölzern über Unebenheiten rollen. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs