Inhalt
Bei der Suche nach dem idealen GPS-Gerät lauern einige Stolperfallen. MOTORRAD hilft beim Navigieren durch den Angebotsdschungel und berät beim Kauf.
ohne Endnote
„Plus: Großes Display; Durch internen Akku auch unabhängig vom Bordnetz einsetzbar. ...
Minus: Handhabung erfordert etwas Übung; Detailkarten müssen zusätzlich gekauft werden; Sprachausgabe im Helm nur gegen Aufpreis...“
ohne Endnote
„Plus: Supersensibler GPS-Empfänger-Chip der neuesten Generation (SiRFSTAR III); Durch Wechselspeicher kein Mangel an Speicherplatz für Detailkarten und Wegdaten.
Minus: Displaygröße für Nutzung auf dem Motorrad etwas knapp. ...“
ohne Endnote
„Plus: Kann eine gefahrene Strecke zur späteren Auswertung aufzeichnen und speichern; Anschluss für Zusatzantenne...
Minus: Fürs Motorrad ist die Display-Größe etwas zu knapp. ...“
ohne Endnote
„Plus: Aufrüstbar für TMC (automatische Staumeldung und Umfahrung, 199 Euro); 500 MB zusätzlicher Speicher für Karten. ...
Minus: Sprachausgabe im Helm nur gegen Aufpreis; Keine eigene Stromversorgung...“
ohne Endnote
„Plus: Großes Display; Durch Wechselspeicher kein Mangel an Speicherplatz für Detailkarten und Wegdaten. ...
Minus: Etwas klobig und unhandlich; Detailkarten müssen zusätzlich gekauft werden.“
ohne Endnote
„Plus: Sehr einfache, fast schon intuitive Bedienung; Großes, übersichtliches Display. ...
Minus: Kann zwar vorbereitete Routen laden, nicht aber die tatsächlich gefahrende Strecke aufzeichnen...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs