Inhalt
Navigationssysteme setzen fast immer einen PC vorraus. MACup hat neun Navigationssysteme getestet, die ohne PC auskommen, und zeigt, ob Macianer auf Funktionen verzichten müssen.
1,5 (5 von 6 Punkten) – Testsieger
„... Die Sprachführung ist die Beste im Testfeld. ...“
2,1 (4 von 6 Punkten) – Preistipp
„... Die Bedienung ist durchweg gut durchdacht und die Routenführung lässt kaum Wünsche offen. ...“
2,2 (4 von 6 Punkten)
„... Die Sprachausgabe ist hervorragend und Anweisungen wie ´In 200 Metern links auf die Autobahn fahren´ machen den Blick aufs Display fast überflüssig. ...“
2,3 (4 von 6 Punkten)
„... Der iCN 510 besitzt einen Touchscreen und kann wahlweise über Display oder die Hardware-Tasten gesteuert werden. ...“
2,3 (4 von 6 Punkten)
„Die Bedienung ist optimal auf die Systemgegebenheiten Telefontastatur ausgelegt und man hat sie bereits nach der ersten Strecke verinnerlicht. ...“
2,6 (4 von 6 Punkten)
Das Kartenmaterial ist sehr umfangreich. Allerdings sorgt die überladene Anzeige mit der Namensdarstellung aller benachbarten Nebenstraßen dafür, dass die eigene Position oftmals nicht sehr gut zu erkennen ist. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
2,8 (4 von 6 Punkten)
„... Die Bedienung von Digi-Map hat sich über die Jahre hinweg kaum verändert. ...“
4,0 (2 von 6 Punkten)
„... Eine routenabhängige Bezahlung für Wenignutzer gibt es beim Wayfinder nicht. Bezahlt wird die jährliche Nutzung. ...“
4,2 (2 von 6 Punkten)
„... Die Installation ist umständlich und zeitintensiv,...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs