-
- Erschienen: 19.07.2017 | Ausgabe: 8/2017
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Potenter Motor, Drehzahlband; Unkonventionellste Optik; Fahrwerk vollelektronisch einstellbar.
Minus: Kein Kurven-ABS; Quickshifter im direkten Vergleich.“
Gut
2,3
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: Potenter Motor, Drehzahlband; Unkonventionellste Optik; Fahrwerk vollelektronisch einstellbar.
Minus: Kein Kurven-ABS; Quickshifter im direkten Vergleich.“
„Plus: spritziger Reihenvierzylinder mit gieriger Gasannahme und V4-Sound ... hohe Fahrstabilität.
Minus: Sitzposition in der zweiten Reihe katastrophal; ABS-Regelqualität nur durchschnittlich ...“
„... Sportmodus rein und der Kessel dampft. Die Götter müssen den CP4 vom Himmel geschickt haben. ... Das eigentliche Wunder der SP hat aber goldene Wurzeln: Das komplett einstellbare elektronische Öhlins-Fahrwerk funktioniert einfach wundervoll. ... Eine Stufe unter der supersportlichen Abstimmung fährt man im A2-Modus sehr schnell und glücklich. In Sekundenbruchteilen regelt das Fahrwerk nach ...“
So wählen wir die Produkte aus
Typ | Naked Bike |
Hubraum | 998 cm³ |
Nennleistung | Mehr als 100 kW |
Zylinderanzahl | 4 |
ABS | vorhanden |
Gewicht vollgetankt | 210 kg |
Leistung in PS | 160,4 |
Leistung in kW | 118 |
Modelljahr | 2017 |
Verbrauch | 8 l/100 km |
Schaltung | Manuelle Schaltung |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs