-
- Erschienen: 19.08.2020 | Ausgabe: 19/2020
- Details zum Test
ohne Endnote
„Der Forfour profitiert massiv vom E-Antrieb, ist agiler, komfortabler, energischer, günstiger denn je.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?
Aktuelle Info wird geladen...
„Der Forfour profitiert massiv vom E-Antrieb, ist agiler, komfortabler, energischer, günstiger denn je.“
Typ | Kleinwagen |
Verfügbare Antriebe | Elektro |
Antriebsprinzip | Elektro |
Allradantrieb | fehlt |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | vorhanden |
Leistung in PS | 82 |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | vorhanden |
Schadstoffklasse | Elektrofahrzeug |
CO2-Effizienzklasse | A+ |
Karosserie | Kombi |
Modelljahr | 2020 |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 12,3 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 130 |
Leistung in kW | 60 |
CO2-Emission (g/km) | 0 |
Stromverbrauch | 15,9 kWh/100 km |
Reichweite Batterie | 153 km |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | vorhanden |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs