-
- Erschienen: 26.01.2011 | Ausgabe: 2/2011
- Details zum Test
3,5 von 5 Sternen
„Hervorragende Straßenlage dank De-Dion-Hinterachse, dezent grollender Achtzylinder, sanft schaltende Dreistufenautomatik, dürftige Ersatzteilversorgung, Rostanfälligkeit.“
Gut
2,5
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Hervorragende Straßenlage dank De-Dion-Hinterachse, dezent grollender Achtzylinder, sanft schaltende Dreistufenautomatik, dürftige Ersatzteilversorgung, Rostanfälligkeit.“
Typ | Oberklasse |
Antriebsprinzip | Benzin |
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Leistung in PS | 230 |
Verbrauch (l/100 km) | 21 |
Manuelle Schaltung | fehlt |
Automatik | vorhanden |
Karosserie | Limousine |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 10 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 202 |
Hubraum | 5354 cm³ |
Leistung in kW | 169 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs