-
- Erschienen: 27.05.2011 | Ausgabe: 12/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„... hängt der 116 PS erstarkte Vau-Zwo noch einen Tick spritziger als die mit 106 PS ohnehin agile Basiversion am Gas, spurtet noch herzerfrischender durchs Drehzahlband ...“
Befriedigend
2,8
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„... hängt der 116 PS erstarkte Vau-Zwo noch einen Tick spritziger als die mit 106 PS ohnehin agile Basiversion am Gas, spurtet noch herzerfrischender durchs Drehzahlband ...“
„... Die Grundstabilität ist auch angesichts der hochwertigen Fahrwerkskomponenten tadellos, und insbesondere im offenen Gelände dürfte der Adventure keine Groß-Enduro ansatzweise das Wasser reichen. Trialartige Einlagen sind indes nicht ihr Ding: Da hängt der Motor einfach zu giftig am Gas, und der Lenkeinschlag ist mäßig. ...“
„... Dieser Motor fordert definitiv mehr Fingerspitzengefühl als vergleichbare Ware. Was nicht zwingend auf das Fahrwerk zutrifft. Ok, die Bandbreite der Einstellmöglichkeiten wird den technischen Laien schlichtweg überfordern, aber die Grundstabilität, die diese hochwertigen Fahrwerkskomponenten auch im Gelände garantieren, sind einmalig in dieser Liga. ...“
Typ |
|
ABS | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs