Die kabellosen Ohrhörer JVC HA-NP50T zeichnen sich durch ihr sehr geringes Gewicht und den damit verbundenen hohen Tragekomfort aus. Da sie den Gehörgang nicht verschließen, kommen sie auch für diejenigen Nutzer infrage, denen In-Ear-Systeme oft Probleme bereiten. Die Spieldauer können Sie mithilfe der mitgelieferten Ladebox auf bis zu 38 Stunden erhöhen. Dank Multipoint ist die Verbindung zu mehreren Bluetooth-Quellgeräten gleichzeitig möglich.
Aufgrund des IPX4 Spritzwasserschutzes können Sie die Ohrhörer auch bei sportlichen Aktivitäten oder Spaziergängen im Regen tragen. Weil Ihre Ohren dabei offen bleiben, können Sie stets auf die Wahrnehmung von Umgebungsgeräuschen vertrauen. Eine Rauschminderung gibt es im Telefonmodus, wobei auch die Nutzung eines einzelnen Hörers möglich ist. In der App haben Sie die Möglichkeit, drei Sound-Modi (NORMAL/HIGH/BASS) zur individuellen Klanganpassung auszuwählen.
-
Stiftung Warentest
- Erschienen: | Ausgabe: 3/2025
- Details zum Test
- Beim Verlag kaufen (4,90 €)
„befriedigend“ (2,9)
Pro: sehr lange Akkulaufdauer; gute Telefonie; sehr robust; schadstofffrei.
Contra: Klang und Komfort lassen zu wünschen übrig; Anleitung könnten ausführlicher sein. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.