Segmüller Probe liegen und Hültsa Top Point 4000 bekommen - 2 Welten
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Nachteile:
hohes Gewicht, für Seitenschläfer um 85 Kg ungeeignet, keine Abstützung, Fertigungsmängel
Nachdem wir bei Segmüller diese Matratzen Probe gelegen haben und sehr zufrieden waren, haben wir diese bestellt. sie wurden rund 8 Wochen später geliefert. Einmal in hart und einmal in weich. (H1 & H3) Nun fing es an. Es war bei den neuen Matratzen KEIN Unterschied des Härtegrades auszumachen. Beide waren, im Vergleich zu den Matratzen bei Segmüller, steinhart. Also haben wir diese reklamiert. Uns wurde dann bei Segmüller gesagt, man müsse die Matratzen schon 4-6 Monate einliegen. außerdem seien die Matratzen bei ihnen ja schon ca 6-7 Jahre im Geschäft... Wir mussten uns Topper kaufen, da wir kein Auge zu bekommen haben. Noch schlimmer, man spürt jede einzelne Feder. Mittlerweile war ein Mitarbeiter von Segmüller da und hat das Problem bestätigt. Daraufhin kam ein von Hülsta beauftragter (!) Gutachter und hat KEINEN Mangel feststellen können...! Es sei dazu erwähnt, das die Firma POS Service Group einen überhaupt nicht vorbereiteten Mitarbeiter her schickte. Dieser hatte falsche Daten von der Matratze und falsche Angaben zur Reklamation. Nicht zu erwähnen sein Auftreten und die Kontrolle (eine Matratze hat er sich gar nicht angeschaut). Der Bericht den wir bekommen haben ist dann noch das "i-Tüpfelchen". Es ist einfach nur traurig und beschämend wie Hülsta hier reagiert. Kommentar von der Hotline auf die Frage ob evtl ein Fehler in der Produktion vorliegen könnte: Nein, wir machen keine Fehler...! Absolut miese Ware und unfassbar schlechter Service (wie so oft bei deutschen Firmen)
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