-
- Erschienen: 27.04.2012 | Ausgabe: 10/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Sicherlich ist die Dicke keine Sportmaschine, doch sie überrascht mit Lenkpräzision und unterhält mit souveränem, schönem Kurvenswing, der nie Stress aufkommen lässt. ...“
Befriedigend
2,6
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„... Sicherlich ist die Dicke keine Sportmaschine, doch sie überrascht mit Lenkpräzision und unterhält mit souveränem, schönem Kurvenswing, der nie Stress aufkommen lässt. ...“
„Plus: Herrliche Laufkultur des 6-Zylinders; Komfort auf höchstem Niveau auch bei erwachsenen Tempi; Nahezu unendlich individualisierbar.
Minus: Kniewinkel nach 8 h anstrengend; Handschuhfach nicht abschliessbar; Warnleuchten teils schwer ablesbar.“
„.... In ihrer Ruhe liegt ihre Kraft, und weil sie von beidem reichlich hat, gebührt ihr auch weiterhin das Prädikat, vom laufruhigsten Triebwerk der Motorradwelt angeschoben zu werden. Ihr Komfortangebot ist üppig, wenn auch die Darreichung all des Überflusses weiterhin ein wenig ‚old school‘ daherkommt ... Trotz des hohen Gewichts macht die Honda auf kurvigen Landstraßen eine gute Figur und verfügt zudem über eine vorzügliche Bremsanlage. ...“
Typ | Sporttourer / Tourer |
Hubraum | 1832 cm³ |
Nennleistung | 51 bis 100 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h |
Zylinderanzahl | 6 |
ABS | vorhanden |
Gewicht vollgetankt | 421 kg |
So wählen wir die Produkte aus
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs