Inhalt
ADAC Test zeigt: Antiblockiersysteme sind wichtig, doch bei drei Bikes gab's Probleme.
„gut“
Bremsstabilität (60%): „gut“;
Bremsleistung (20%): „sehr gut“;
Ergonomie (20%): „gut“.
„gut“
Bremsstabilität (60%): „gut“;
Bremsleistung (20"%): „gut“;
Ergonomie (20%): „gut“.
„gut“
Bremsstabilität (60%): „gut“;
Bremsleistung (20%): „sehr gut“;
Ergonomie (20%): „gut“.
„gut“
Bremsstabilität (60%): „gut“;
Bremsleistung (20%): „befriedigend“;
Ergonomie (20%): „gut“.
„gut“
Bremsstabilität (60%): „befriedigend“;
Bremsleistung (20%): „gut“;
Ergonomie (20%): „gut“.
„gut“
Bremsstabilität (60%): „gut“;
Bremsleistung (20%): „gut“;
Ergonomie (20 %): „gut“.
„befriedigend“
Bremsstabilität (60%): „befriedigend“;
Bremsleistung (20%): „sehr gut“;
Ergonomie (20%): „gut“.
„befriedigend“
Bremsstabilität (60%): „befriedigend“;
Bremsleistung (20%): „gut“;
Ergonomie (20%): „gut“.
„befriedigend“
Bremsstabilität (60%): „gut“;
Bremsleistung (20%): „befriedigend“;
Ergonomie (20%): „befriedigend“.
Alle Preise sind Gesamtpreise inkl. aktuell geltender gesetzlicher Umsatzsteuer. Versandkosten werden ggf. gesondert berechnet. Maßgeblich sind der Gesamtpreis und die Versandkosten, die der jeweilige Shop zum Zeitpunkt des Kaufes anbietet.