-
- Erschienen: 07.06.2013 | Ausgabe: 13/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Nach wie vor erstaunt, wie sie überragende Leistung und Fahrbarkeit bei voller Alltagstauglichkeit unter einen Hut bekommt. ...“
Gut
1,7
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„... Nach wie vor erstaunt, wie sie überragende Leistung und Fahrbarkeit bei voller Alltagstauglichkeit unter einen Hut bekommt. ...“
Die HP4 punktet mit einer besseren Handlichkeit und einem hohen Komfort durch die durchgängig arbeitende Dämpferanpassung. Auch in Sachen Durchzug, Lenkpräzision und Anfahrkraft kann sie sich sehen lassen. Überzeugend ist zudem die fein dosierbare Bremse. Sicherlich ist die BMW ein teures Vergnügen, zahlt dies aber mit viel Fahrspaß zurück. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„Die BMW HP4 hat das Zeug zum Herzensbrecher. Elegante Sonderlackierung, schön gemachte Details und in der Competition-Variante gibt es auch noch viel sichtbares Carbon. Ein echter Augenschmaus abends in der Garage nach einem langen Tag im Sattel. Und dazu das Bewusstsein, das wohl heißeste frei verkäufliche Supersport-Eisen zu fahren. ...“
Typ | Supersportler |
Hubraum | 999 cm³ |
Nennleistung | Mehr als 100 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h |
Zylinderanzahl | 4 |
ABS | vorhanden |
Gewicht vollgetankt | 199 kg |
So wählen wir die Produkte aus
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs