Bilder zu Chario Syntar 520

Produktbild Chario Syntar 520
Produktbild Chario Syntar 520

Chario Syntar 520 Test

  • 2 Tests
  • Pas­siv
  • Bau­weise: Bass­re­flex
  • Regal­laut­spre­cher

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 07.09.2012 | Ausgabe: 10/2012
    • Details zum Test
    • Test kaufen (3,89 €)

    Klangurteil: 78 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Empfehlung: Bassqualität“

    Platz 3 von 4

    „Plus: Kraftvolles und angenehm brillantes Klangbild mit sehr erwachsenem Bass.
    Minus: Könnte Gesang etwas engagierter darstellen.“

    Test kaufen (3,89 €)
  • ohne Endnote

    „... Die Chario klingt denn auch sehr angenehm, sie ist mit einer schönen Klangfülle ausgestattet. Ihrer Wiedergabe haftet nichts Asketisches oder Blutleeres an. Man sollte sie eher frei im Raum denn wandnah aufstellen ... Wer eine unaufgeregt und unaufdringlich klingende, große Regalbox sucht, hat in der Preisklasse nur wenige Alternativen, die 520 gehört jedenfalls in die engere Wahl.“


Passende Alternativen

So wählen wir die Produkte aus

Produkte vergleichen

Datenblatt

Allgemeine Daten
Typ Regallautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Wege 2
Bauweise Bassreflex
Drahtlose Verbindungen
WLAN k.A.
AirPlay k.A.
AirPlay 2 k.A.
DLNA k.A.
Google Cast k.A.
Multiroom-fähig k.A.
MusicCast k.A.
Bluetooth k.A.
NFC k.A.
aptX k.A.
aptX-HD k.A.
Anschlüsse
Analog (Klinke) k.A.
Analog (Cinch) k.A.
Digital (optisch) k.A.
Digital (koaxial) k.A.
LAN k.A.
Kopfhörer k.A.
Cinch (Subwoofer) k.A.
USB k.A.
HDMI-ARC k.A.
XLR k.A.
Phono-Eingang k.A.
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 8 kg
Weitere Daten
Abmessungen 230 x 403 x 320 mm

Passende Bestenlisten

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.