Bilder zu Backes & Müller BM Line 35 (2015)

Backes & Müller BM Line 35 (2015) Test

  • 2 Tests
  • Aktiv
  • Stand­laut­spre­cher

Sehr gut

1,1

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Backes & Müller untermauert seinen führenden Technologieanspruch mit der Neuentwicklung der BM Line 35 erneut nachhaltig. Hochspezialisierte Technik - wie Software aus eigener Entwicklung, eigene Chassis usw. - garantiert dauerhafte Unabhängigkeit; dazu kommt weiterhin die weltweit angesehene deutsche Manufakturfertigung - alles in allem schlichtweg beeindruckend!“

    • Erschienen: 08.05.2015 | Ausgabe: 6/2015
    • Details zum Test
    • Test kaufen (2,39 €)

    94 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    „Ultimative digitale Aktivbox mit dem wohl präzisesten und zugleich hammerhart kräftigen Tiefbass, spielt neutral, hochauflösend, offen und bei ausreichend Abstand auch tief räumlich. Lässt sich digital beliebig auf den Raum einmessen.“

    Test kaufen (2,39 €)

Datenblatt

Allgemeine Daten
Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Aktiv
Klangeigenschaften
Frequenzbereich 22 Hz - 24 kHz
Schalldruckpegel 106 dB
Drahtlose Verbindungen
WLAN k.A.
AirPlay k.A.
AirPlay 2 k.A.
DLNA k.A.
Google Cast k.A.
Multiroom-fähig k.A.
MusicCast k.A.
Bluetooth k.A.
NFC k.A.
aptX k.A.
aptX-HD k.A.
Anschlüsse
Analog (Klinke) k.A.
Analog (Cinch) k.A.
Digital (optisch) k.A.
Digital (koaxial) k.A.
LAN k.A.
Kopfhörer k.A.
Cinch (Subwoofer) k.A.
USB k.A.
HDMI-ARC k.A.
XLR k.A.
Phono-Eingang k.A.
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 130 kg
Weitere Daten
Abmessungen 390 x 480 x 1780 mm

Passende Bestenlisten

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.