-
Stiftung Warentest
- Erschienen: | Ausgabe: 2/2025
- Details zum Test
„gut“ (1,6)
Pro: hohe Klangqualität; niedriger Stromkonsum.
Contra: kein Akkubetrieb; Handling könnte besser sein. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
Sehr gut
1,3
Aktuelle Info wird geladen...
Pro: hohe Klangqualität; niedriger Stromkonsum.
Contra: kein Akkubetrieb; Handling könnte besser sein. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
Pro: Tonqualität; Verbrauch.
Contra: Handling. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„Highly Recommended“
Pro: Satter, energiegeladener Klang; vielfältige Anschlussmöglichkeiten; minimalistisches Aussehen.
Contra: Teuer; mangelnde Balance bei basslastigen Titeln. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
Durchschnitt aus 6 Meinungen in 1 Quelle
6 Meinungen bei Amazon.de lesen
Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
190 W
Die Leistung ist hoch und liegt über dem Durchschnitt von 90 Watt.
6 kg
Die Box ist schwer. Ihr Gewicht liegt über dem Durchschnitt von 4 Kilogramm.
Neu erschienen
Das Modell ist aktuell, im Schnitt verbleiben WLAN-Lautsprecher 4 Jahre am Markt.
Technik | |
---|---|
System | 2.1-System |
Leistung (RMS) | 190 W |
Anschlüsse | |
AUX-Eingang | vorhanden |
Kopfhörer | fehlt |
USB | fehlt |
LAN / Ethernet | fehlt |
Digitaler Audio-Eingang | vorhanden |
Streaming-Standards | |
Bluetooth | vorhanden |
aptX | k.A. |
aptX HD | k.A. |
AirPlay | vorhanden |
AirPlay 2 | vorhanden |
DLNA | k.A. |
Chromecast integriert | vorhanden |
Extras | |
Akkubetrieb | fehlt |
USB-Wiedergabe | fehlt |
WLAN-Dualband | vorhanden |
Multiroom | vorhanden |
Sprachassistent | fehlt |
Maße & Gewicht | |
Breite | 41 cm |
Tiefe | 19,6 cm |
Höhe | 22 cm |
Gewicht | 6,2 kg |
Weitere Produktinformationen: | Features: HDMI (ARC); Subwoofer-Ausgang; Phono-Eingang |
Weiterführende Informationen zum Thema Audio Pro C20 können Sie direkt beim Hersteller unter audiopro.com finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.