-
- Erschienen: 02.03.2017 | Ausgabe: 6/2017
- Details zum Test
398 von 650 Punkten
„Für ein komplett neues Auto fällt die Giulia hier enttäuschend zurück, kann weder mit duftem Handling noch bei Komfort oder Antrieb so richtig überzeugen.“
Gut
2,4
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Für ein komplett neues Auto fällt die Giulia hier enttäuschend zurück, kann weder mit duftem Handling noch bei Komfort oder Antrieb so richtig überzeugen.“
„... Gespannt sind wir auf den Q4-Allradantrieb und lassen es daher in Kurven so richtig krachen. Das macht bei Trockenheit sehr viel Spass, geht aber im Regen nicht immer so gut, weil die Bridgestone-Reifen offensichtlich wasserscheu sind und bei Nässe und scharf gefahrenen Kurven gerne ins Rutschen geraten. Ansonsten verhält sich der Veloce auch als Q4 fast wie ein waschechter Hecktriebler. ...“
Typ | Mittelklasse |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
Modelljahr | 2016 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs