Das Ranking zeigt eine objektive Zusammenstellung der aktuell besten Bimota Motorräder aus Tests und Meinungen. Sie können die Liste individuell weiter filtern und verfeinern.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 5 weitere Magazine

Bimota Motorräder Bestenliste

22 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Motorrad im Test: DB7 (113 kW) [08] von Bimota, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Bimota DB7 (113 kW) [08]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1099 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Motorrad im Test: DB5 S (66 kW) von Bimota, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Bimota DB5 S (66 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1079 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 3
    Motorrad im Test: DB8 SP (125 kW) [11] von Bimota, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Bimota DB8 SP (125 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • 4
    Motorrad im Test: DB 6 Delirio (68 kW) [06] von Bimota, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Bimota DB 6 Delirio (68 kW) [06]

    • Typ: Super­sport­ler
  • 5
    Motorrad im Test: DB9 Brivido SC (119 kW) [12] von Bimota, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Bimota DB9 Brivido SC (119 kW) [12]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Unter unseren Top 5 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Bimota Motorräder nach Beliebtheit sortiert. 

  • ohne Endnote

    Bimota YB 11

    • Typ: Gebraucht­mo­tor­rad, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1002 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Tesi 3D (70 kW) [11] von Bimota, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bimota Tesi 3D (70 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1079 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: DB8 [11] von Bimota, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Bimota DB8 [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: DB10 Bimotard (72 kW) [12] von Bimota, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bimota DB10 Bimotard (72 kW) [12]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 1078 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: DB8 (125 kW) [11] von Bimota, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bimota DB8 (125 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: HB 4 (103 kW) [11] von Bimota, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bimota HB 4 (103 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: DB7 Oronero (121 kW) [10] von Bimota, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bimota DB7 Oronero (121 kW) [10]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1099 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Bimota BB1 (35 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 652 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Tesi 3D (70 kW) [09] von Bimota, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bimota Tesi 3D (70 kW) [09]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1078 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Bimota DB 7 (124 kW) getunt von SKM

    • Typ: Tuning-​Modell, Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: DB7 (117,6 kW) von Bimota, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bimota DB7 (117,6 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1099 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: DB 6R Delirio (70 kW) [08] von Bimota, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bimota DB 6R Delirio (70 kW) [08]

    • Hub­raum: 1079 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Tesi 3D (70 kW) [07] von Bimota, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bimota Tesi 3D (70 kW) [07]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1078 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: DB 5 Mille (68 kW) von Bimota, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bimota DB 5 Mille (68 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: DB 5 von Bimota, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bimota DB 5

    • Typ: Super­sport­ler
  • Seite 1 von 2
  • Nächste weiter

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • PS - Das Sport-Motorrad Magazin

    • Ausgabe: 2/2014
    • Erschienen: 01/2014

    Magie und Mythos

    Testbericht über 1 Motorrad

    Seit über 40 Jahren umgibt die Maschinen der italienischen Edelschmiede Bimota eine magische Aura. Was macht sie so besonders? Ein Erklärungsversuch am Beispiel der DB9 Brivido S. Testumfeld: Im Check war ein Motorrad. Es erhielt keine Endnote.

    zum Test

    • TÖFF

    • Ausgabe: 1/2012
    • Erschienen: 12/2011
    • Seiten: 6

    Vergleichstest: Italo-Superbikes

    Spassmassnahmen

    Aprilia RSV4 Factory APRC, MV Agusta F4 RR und Bimota DB8 SP geben sich Saures. Testumfeld: Im Test befanden sich drei Motorräder, die keine Bewertung erhielten. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Verarbeitung.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf