Inhalt
Jenseits der Finanzkrise gibt es eine EU-Troika, die nur etwas von Spassmassnahmen versteht: MV Agusta F4 RR, Apriia RSV4 Factory APRC und Bimota DB8 SP beim TÖFF-Rating auf der Landstrasse.
ohne Endnote
„Plus: Ergonomie, Motor, Bremsen; Transparentes, präzises Fahrwerk; Elektronische Fahrassistenzsysteme; Genialer V4-Sound; Preis-Leistungs-Verhältnis.
Minus: Benzinkonsum, kein ABS lieferbar; Cockpit spiegelt; Gasannahme könnte feiner sein.“
ohne Endnote
„Plus: Windschutz, Sitzposition; Handwerklich schön gemachter Töff.
Minus: Brettharte Sitzbank; Bremsdosierung, Vorderbremse; Fahrwerksabstimmung; Aufstellmoment beim Bremsen; Hohe Handkräfte beim Kuppeln nötig; Gasannahme dürfte feiner sein.“
ohne Endnote
„Plus: Bremsen; Fahrwerk; Kaum Motorlastwechsel-Reaktionen; Brachiale Fahrleistungen.
Minus: Benzinkonsum; Power-Explosion über 11000 Touren ist bei Landstrassenfahrt unbrauchbar; Gasannahme könnte feiner sein.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs