Minipumpen sind perfekt für unterwegs. Richtig Druck machen Sie mit einer Standpumpe. Elektrische Pumpen und Fußpumpen sind besonders komfortabel.
Unsere Luftpumpen-Bestenliste wurde von unserer unabhängigen Redaktion erstellt und fußt auf zwei Säulen: Tests der Fachmagazine und Meinungen von Kundinnen und Kunden.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet (letzter Test vom ):

  • und 28 weitere Magazine

Luftpumpen Bestenliste

364 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Luftpumpe im Test: Sport Floor Drive von Lezyne, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Lezyne Sport Floor Drive

    • Typ: Stand­pumpe
    • Geeig­net für: Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
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  • Luftpumpe im Test: Floor Pump Comp von Oakland, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Oakland Floor Pump Comp

    • Typ: Stand­pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Uni­ver­sal, Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta), Dun­lop
  • Luftpumpe im Test: Piston 4 von Blackburn, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Blackburn Piston 4

    • Typ: Stand­pumpe
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
    • Maxi­ma­ler Druck: 15 Bar
  • Luftpumpe im Test: Maha Apogee II von Birzman, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Birzman Maha Apogee II

    • Typ: Stand­pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til)
  • Luftpumpe im Test: Suspension Pump PU-HO3 von XLC, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    XLC Suspension Pump PU-HO3

    • Typ: Dämp­fer­pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til)
  • Luftpumpe im Test: Rocket Drive III von Xtreme, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Xtreme Rocket Drive III

    • Typ: CO2-​Pumpe, Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • ohne Endnote

    Barbieri LuxOAir

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Maxi­ma­ler Druck: 5 Bar
  • Luftpumpe im Test: Turbo Charger HP von Bontrager, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Bontrager Turbo Charger HP

    • Typ: Stand­pumpe
    • Geeig­net für: Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: Piston 3 von Blackburn, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Blackburn Piston 3

    • Typ: Stand­pumpe
    • Geeig­net für: Motor­rad, Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta), Dun­lop
  • Luftpumpe im Test: Maha - Apogee IV von Birzman, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Birzman Maha - Apogee IV

    • Typ: Stand­pumpe
    • Geeig­net für: Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: AirBooster von Topeak, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Topeak AirBooster

    • Typ: CO2-​Pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: JoeBlow Race von Topeak, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Topeak JoeBlow Race

    • Typ: Stand­pumpe
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta), Dun­lop
    • Maxi­ma­ler Druck: 200 PSI / 14 bar
  • Luftpumpe im Test: Airshock von CON-TEC, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    CON-TEC Airshock

    • Typ: Dämp­fer­pumpe, Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til)
  • Luftpumpe im Test: Alpha PU-S01 von XLC, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    XLC Alpha PU-S01

    • Typ: Stand­pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Uni­ver­sal, Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta), Dun­lop
  • Luftpumpe im Test: FP2.0 von Syncros, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Syncros FP2.0

    • Typ: Stand­pumpe
    • Geeig­net für: Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: Compact Teleskop von Procraft, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    Procraft Compact Teleskop

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Motor­rad, Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: Ovalintegrate BMP-51L von BBB, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Sehr gut

    1,4

    BBB Ovalintegrate BMP-51L

    • Typ: Mini-​Pumpe
  • Luftpumpe im Test: Air Support HV von Bontrager, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    Bontrager Air Support HV

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Motor­rad, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: Air Tool CO2 MTB Mini Pump von Specialized, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Specialized Air Tool CO2 MTB Mini Pump

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Motor­rad, Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: Air Tool Comp von Specialized, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    Specialized Air Tool Comp

    • Typ: Stand­pumpe
    • Geeig­net für: Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: HV 1.0 von Syncros, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Syncros HV 1.0

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: Z Shock von Zefal, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Zefal Z Shock

    • Typ: Dämp­fer­pumpe
  • Luftpumpe im Test: Zacoo Maha IV von Birzman, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Birzman Zacoo Maha IV

    • Typ: Stand­pumpe
    • Geeig­net für: Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: Performance Telescopic Minipump von Pro Bikegear, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Pro Bikegear Performance Telescopic Minipump

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Motor­rad, Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: Competition Floorpump (2009) von Pro Bikegear, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    Pro Bikegear Competition Floorpump (2009)

    • Typ: Stand­pumpe
    • Geeig­net für: Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta), Dun­lop
  • Luftpumpe im Test: Husky Z-Switch von Zefal, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Sehr gut

    1,4

    Zefal Husky Z-Switch

    • Typ: Stand­pumpe
    • Geeig­net für: Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta), Dun­lop
  • Luftpumpe im Test: Power Pump Aluminium von Crankbrothers, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

  • Luftpumpe im Test: Zacoo Salut Shock Pump von Birzman, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    Birzman Zacoo Salut Shock Pump

    • Typ: Dämp­fer­pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: Blow Up Compact II von Procraft, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Sehr gut

    1,4

    Procraft Blow Up Compact II

    • Typ: Dämp­fer­pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til)
  • Luftpumpe im Test: Compact Shock Pump von DT-Swiss, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    DT-Swiss Compact Shock Pump

    • Typ: Dämp­fer­pumpe
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til)
    • Maxi­ma­ler Druck: 20 bar
  • Luftpumpe im Test: Peformance Suspension von Pro Bikegear, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Pro Bikegear Peformance Suspension

    • Typ: Dämp­fer­pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til)
  • Luftpumpe im Test: Air Rush Road CO2 Pump von Bontrager, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bontrager Air Rush Road CO2 Pump

    • Typ: CO2-​Pumpe, Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: Air Tool Road Pump von Specialized, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Specialized Air Tool Road Pump

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: Ovalintegrate BMP-51S von BBB, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    BBB Ovalintegrate BMP-51S

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: Airtool Road Mini Pump von Specialized, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Specialized Airtool Road Mini Pump

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: Airspeed Max Mini Pump von Cannondale, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Cannondale Airspeed Max Mini Pump

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Motor­rad, Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: CO2 GO carbon hybrid von Pro Bikegear, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Pro Bikegear CO2 GO carbon hybrid

    • Typ: Mini-​Pumpe
  • Luftpumpe im Test: Windgun S von BBB, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BBB Windgun S

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta), Dun­lop
  • Luftpumpe im Test: Hoseroad von BBB, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    BBB Hoseroad

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)
  • Luftpumpe im Test: Alloy Digital Drive von Lezyne, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Lezyne Alloy Digital Drive

    • Typ: Stand­pumpe
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta), Dun­lop
    • Maxi­ma­ler Druck: 220 PSI / 15 bar
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