Radfahren: Gib Druck! (Ausgabe: 3) zurück Seite 1 /von 4 weiter

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    Turbo Morph G

    Topeak Turbo Morph G

    • Typ: Stand­pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta), Dun­lop

    Note:1,35 – Testsieger

    „Die Topeak Ministandpumpe ist perfekt für Tourenfahrer – solange es nicht ums Gewicht geht. Alle Testkriterien erledigt sie bravourös und erpumpt sich am Ende verdient den Testsieg.“

  • 2
    Floor Power

    Procraft Floor Power

    • Typ: Mini-​Pumpe, Stand­pumpe
    • Geeig­net für: Motor­rad, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta), Dun­lop

    Note:1,45 – Preis-Leistung

    „Über zwei Volumina lässt die Procraft viel Volumen oder Druck bei geringer Handkraft zu. Klemmrisiko und Ergonomie: top. Das Gewicht ist das höchste im Test. Guter Preis.“

  • 3
    Injex Control

    SKS Injex Control

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta), Dun­lop
    • Maxi­ma­ler Druck: 10 Bar

    Note:1,6 – Testsieger

    „Bei den Handpumpen setzt SKS Maßstäbe. Klemmrisiko und Verarbeitung sind bestens. Die Pumpleistung zudem weit vorne. Mit dem fairen Preis einer unserer Testsieger.“

  • 4
    Big Volume

    Xtreme Big Volume

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Motor­rad, Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)

    Note:1,7 – Preis-Leistung

    „Mit der Big Volume pumpt es sich angenehm und zügig. Die Verarbeitung geht in Ordnung. Kritikpunkt: Manometer nur mit psi-Anzeige. Mit Blick auf die Kosten absoluter Preisknaller.“

  • 5
    P1 Hand Pump

    Brooks P1 Hand Pump

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Motor­rad, Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)

    Note:2,15

    „In den Punkten Optik, Verarbeitung und Ergonomie ist Brooks Spitzenklasse. Man pumpt leicht – nur eben etwas länger. Die massive Bauform schlägt aufs Gewicht. Der Preis ist hoch.“

  • 5
    Sterling L

    Crankbrothers Sterling L

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Motor­rad, Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)

    Note:2,15

    „Die Sterling-Reihe ist schon länger auf dem Markt. Zu Recht, denn die Pumpe überzeugt in vielen Punkten. Nur das eckige Heck kostet Punkte. Ansonsten einer der Lieblinge der Tester.“

  • 7
    Airtool Double Barrel MTB

    Specialized Airtool Double Barrel MTB

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta), Dun­lop

    Note:2,3

    „Die kompakte Air Tool bietet tolle Pumpleistung, benötigt aber subjektiv gegen Ende viel Kraft. Die Verarbeitung ist Spitzenklasse. Quetschgefahr bei großen Händen möglich.“

  • 8
    Madame

    Pedros Madame

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Motor­rad, Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta), Dun­lop

    Note:2,5

    „Dank Mehrfachkammerfunktion leistet die Madame schnelle, kraftvolle Arbeit. Die Verarbeitung ist gut, wirkt aber nicht so (Kunststoff). Leistungsstarke Kompaktpumpe.“

  • 9
    Classic Twist-Lock

    Beto Classic Twist-Lock

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Motor­rad, Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)

    Note:2,75

    „Verarbeitung, Gewicht, Preis und T-Holzgriff bringen Punkte satt. Beim Pumpen ist Zeit aber ein wichtiger Faktor. Die Lock-Funktion am Pumpenkopf mag zudem Sclaverandventile nicht so.“

  • 10
    Handluftpumpe

    Merida Handluftpumpe

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Motor­rad, Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta), Dun­lop

    Note:2,8

    „Merida betritt den Markt jetzt mit Zubehör. Die Pumpe ist dabei leicht, kompakt und günstig. Die Verarbeitung ist top. Highlights sind der Pumpenkopf samt Schlauch.“

  • 11
    Air Support Pocket Chrome

    CON-TEC Air Support Pocket Chrome

    • Typ: Mini-​Pumpe
    • Geeig­net für: Motor­rad, Auto, Fahr­rad
    • Ven­til­typ: Schra­der (Auto­ven­til), Scla­ve­rand (Presta)

    Note:2,95

    „Die Air Support von Contec bietet beste Verarbeitung, einen guten Pumpenkopf samt Schlauch. Gewicht und Preis sind top. Mit großen Händen Vorsicht beim Pumpen – Quetschgefahr.“

Tests

Mehr zum Thema Luftpumpen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf