Das Ranking wird von unserer unabhängigen Redaktion erstellt und basiert auf Tests und Meinungen. So erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die Qualität der Produkte.

Die besten Hummer Autos

19 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Auto im Test: H3 Adventure (180 kW) von Hummer, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Hummer H3 Adventure (180 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Auto im Test: H3 [05] von Hummer, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Hummer H3 [05]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 14,5
  • 3
    Auto im Test: H3 3.7 (180 kW) von Hummer, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Hummer H3 3.7 (180 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
  • Unter unseren Top 3 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Hummer Autos nach Beliebtheit sortiert. 

  • Auto im Test: H2 [03] von Hummer, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hummer H2 [03]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • ohne Endnote

    Hummer H2X Allrad Automatik (242 kW) [03] getunt von Bureko

    • Typ: Tuning-​Modell, SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: H2 6.0 (243 kW) [03] von Hummer, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hummer H2 6.0 (243 kW) [03]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: H3 (180 kW) von Hummer, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hummer H3 (180 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
  • Ausreichend

    4,2

    Hummer H3 5.3 V8 (224 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
  • Auto im Test: H3 Alpha (224 kW) von Hummer, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hummer H3 Alpha (224 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • Schal­tung erhält­lich mit: Halb­au­to­ma­tik
  • Auto im Test: H3 (164 kW) von Hummer, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hummer H3 (164 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
  • Auto im Test: H3 (162 kW) von Hummer, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hummer H3 (162 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
  • Auto im Test: H3 3.7 Allrad Automatik (180 kW) [05] von Hummer, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Hummer H3 3.7 Allrad Automatik (180 kW) [05]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 14,5
  • ohne Endnote

    Hummer H2 Kettenfahrzeug [03]

    • Typ: Spe­zi­al­fahr­zeug
  • ohne Endnote

    Hummer H2 SUT Jumbo XXL (293 kW) [03] getunt von Geiger

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: H3 Alpha 5.3L V8 4WD Automatic Luxury (224 kW) [05] von Hummer, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hummer H3 Alpha 5.3L V8 4WD Automatic Luxury (224 kW) [05]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • ohne Endnote

    Hummer H2

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
  • ohne Endnote

    Hummer H2 6.2 (289 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
  • ohne Endnote

    Hummer H2 6.2 (293 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
  • Auto im Test: H2 Hannibal von Hummer, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hummer H2 Hannibal

    • Typ: Gelän­de­wa­gen

Tests

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 38/2021
    • Erschienen: 09/2021
    • 4x4action

    • Ausgabe: 6/2012 (November/Dezember)
    • Erschienen: 10/2012

    Phönix aus der Asche

    Testbericht über 1 Auto

    Der Hummer HX hat es nie bis in die Serienproduktion geschafft. Doch das Auto faszinierte den Ingenieur Janes Franta so sehr, dass er es nachgebaut hat und nun in Serie anbietet. Testumfeld: Getestet wurde ein Auto. Es blieb ohne Endnote.

    zum Test

    • OFF ROAD

    • Ausgabe: 2/2011
    • Erschienen: 01/2011
    • Seiten: 4

    Mond-Fähre

    Testbericht über 1 Auto

    Minus 5° C, 30 Zentimeter Schnee, Kiesgrube nahe München - keine ungewöhnliche Location. Und doch ist alles ganz anders. Ein Fahrbericht über ein Auto, das problemlos als neuestes NASA-Mondmobil durchgehen könnte. Testumfeld: Einzeltest.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf