Inhalt
Sport? Ist Mord. Mittelklasse-Cruiser sind schwach auf der Brust und deutlich zu übergewichtig, dafür aber bequeme, herzensgute Typen und schwer in Ordnung. Es lohnt, sich mit ihnen anzufreunden.
ohne Endnote
„PLUS: Wertstabilität unschlagbar; Fahreigenschaften unkompliziert; Zuverlässigkeit (bei regelmäßiger Wartung) gut.
MINUS: Preisforderungen oft unverschämt; Spritdurst im Klassenvergleich hoch ...“
ohne Endnote
„PLUS: Motor bewährt und zuverlässig; Sound anregend; Sitzhöhe auch für sehr kurze Beine passend.
MINUS: Leistung im Klassenvergleich kaum noch zeitgemäß; Gewicht zu hoch; Durchzug sehr mäßig.“
ohne Endnote
„PLUS: Reichweite mit über 400 Kilometern enorm; Zahnriemen sorgt für geringe Lastwechselreaktionen; Motor elastisch.
MINUS: Einfache Scheibenbremsen nur mittelprächtig ... Gewicht enorm hoch.“
ohne Endnote
„PLUS: Gebrauchtpreise für neuwertige Maschinen niedrig; Design stilecht und harmonisch; Kardan sorgt für wenig Stress.
MINUS: Motor etwas temperamentlos; Bremsen schnell überfordert ...“
ohne Endnote
„PLUS: Fahrverhalten für Cruiserverhältnisse erfrischend leicht; Sitzbank üppig gepolstert; Motor stark und individuell.
MINUS: ... Federbeine sorgen für wenig Komfort; Spritkonsum recht hoch.“
ohne Endnote
„PLUS: Wartungsintervalle lang, dadurch geringere Inspektionskosten; Zahnriemen wartungsarm; Verbrauch niedrig.
MINUS: Gewicht massiv; Übersetzung zu lang ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs