Tonproblem 23PF9830
Ich teile die Meinung der meisten Autoren. Supergerät, bis auf das Tonproblem. Hierfür gibt es von Philips eine Modifkation. Mein Gerät wurde vom Reparatur-Vertragspartner abgeholt, Ersatzflachmann aufgestellt und binnen einer Woche repariert. Leider stellte heraus, das die Modifikation nichts gebracht hat. Also weiterhin scheppern im Gehäuse in Kauf genommen. Dieses wurde aber immer schlimmer und war nach einem 3/4 Jahr nicht mehr zu ertragen. Also wieder zum Händler und Service Hotline-Nummer erhalten. Abholung am nächsten Tag, kein Reservegerät aber Rücklieferung nach 6 Tagen und Ton o.k., alles auf Gewährleistung.
Fazit: Bei einem Fernseher dieser Preisklasse (noch 2.998,- EUR) darf es nicht am Ton mangeln, auch wenn meistens die Dolby-Digital Anlage donnert, denn die Nachrichten sollten schon über die Gerätelautsprecher zu verstehen sein.
Sollte der Fehler wieder aufteten, werde ich wieder berichten.
Antworten