Bilder zu Behringer ECM8000

Produktbild Behringer ECM8000
Produktbild Behringer ECM8000

Behringer ECM8000 Test

  • 2 Tests
  • 1.387 Meinungen

  • Richt­mi­kro­fon
  • Richt­cha­rak­te­ris­tik: Omni­di­rek­tio­nal (Kugel)
  • XLR

Im Test der Fachmagazine

  • 5,5 von 6 Punkten

    „... einen eher unruhigen Frequenzgang mit einer leichten Überhöhung ab 2 kHz. Aufgrund seins günstigen Preises zählt es jedoch im HiFi- und semiprofessionelle Studiobereich zu den beliebtesten Messmikrofonen ...“

    • Erschienen: 07.03.2007 | Ausgabe: 4/2007
    • Details zum Test
    • Test kaufen (1,49 €)

    4,5 von 6 Punkten

    3 Produkte im Test

    „Plus: gute Linearität; preiswert.
    Minus: keine Kalibrationsdaten.“

    Test kaufen (1,49 €)

Angebote

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

Sortieren nach:

Kundenmeinungen

4,6 Sterne

1.387 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1084 (78%)
4 Sterne
208 (15%)
3 Sterne
55 (4%)
2 Sterne
13 (1%)
1 Stern
27 (2%)

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.

Datenblatt

Technik
Typ Richtmikrofon
Technologie
  • Kondensator
  • Elektret
Richtcharakteristik Omnidirektional (Kugel)
Anschluss XLR
Audio-Spezifikationen
Frequenzbereich 15 Hz - 20 kHz
Enthaltenes Zubehör
Adapter fehlt
Batterie fehlt
Case/Etui vorhanden
Clip fehlt
Kabel fehlt
Netzteil fehlt
Pop-Filter fehlt
Spinne fehlt
Stativ fehlt
Stativklemme fehlt
Tischständer fehlt
Windschutz fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Behringer ECM8000 können Sie direkt beim Hersteller unter behringer.com finden.

Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.