Inhalt
Fühl den Rhythmus der Straße, spür den harten Beat des Racetracks - um beim Tanz mit der Kilo-Gixxer zu Top-Form aufzulaufen, bedarf es mehr als nackter Power. Diese Teile machen die GSX-R 1000 K5 zur perfekten Partnerin.
ohne Endnote – Testsieger
„Selbst in normaler (sport-typischer) Haltung bei Tacho 270 ist nur ein sehr geringer Rest-Winddruck am Helm spürbar, was in der Tat verblüffte - die Nackenmuskeln freuen sich. ...“
ohne Endnote
„Leichte Montage durch Aussparungen für die Blinkerkabel, daher kein Lösen der Stecker hinter dem Kombiinstrument nötig. Den Helmbereich entlastet diese Scheibe ordentlich...“
ohne Endnote
„... In der Praxis ist der Windschutz bei normaler Haltung sehr gut, und weder im Helm- noch im Schulterbereich stören Verwirbelungen. ...“
ohne Endnote – Preis-Hit
„Guter Windschutz ohne nervige Turbulenzen, Geräusche und Druckschwankungen in allen Geschwindigkeitsbereichen. ...“
ohne Endnote
„Ab etwa 130 km/h ist am gesamten Oberkörper und am Kopf ein deutlicher Winddruck spürbar. Ab Tacho 220 wir es selbst in leicht geduckter Haltung schon nach einer Minute echt anstrengend. ...“
ohne Endnote
„... Kopf und Nacken sind gut vor dem Fahrtwind geschützt. An Schultern und den Oberarmen des PS-Testers zerrten die Elemente jedoch weitgehend ungemildert. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs