Inhalt
Fühl den Rhythmus der Straße, spür den harten Beat des Racetracks - um beim Tanz mit der Kilo-Gixxer zu Top-Form aufzulaufen, bedarf es mehr als nackter Power. Diese Teile machen die GSX-R 1000 K5 zur perfekten Partnerin.
ohne Endnote
„Zwei Passstifte (3 mm) sichern den Halter auf der Gabelbrücke gegen Verdrehen. Dazu muss man die Gabelbrücke anbohren. Bei vollem Lenkeinschlag nach rechts drückt dann dieser Halter etwas gegen den Tank.“
ohne Endnote
„Einfache Montage. Der weite Einstellbereich unterteilt sich jedoch in nur 6 Klicks, was in der Praxis nicht immer die optimale Dämpfung bietet. ...“
ohne Endnote
„Ohne Justiermöglichkeiten und verschiebbare Schellen ist das Serienteil in puncto Montage und Handhabung das einfachste Paket im Testfeld. ...“
ohne Endnote
„Der Anbau ist etwas fummelig, wirft aber keine Fragen auf. Das angenehm griffige und leichtgängige Einstellrad ist auch mit Handschuhen gut bedienbar. ...“
ohne Endnote
„Die Montage ist problemlos. Der weit gespreizte Dämpfungsbereich verteilt sich auf insgesamt 36 Klicks, so dass er sich gut nutzen lässt. ...“
ohne Endnote
„Der Anbau ist geringfügig aufwendiger. Gut gelöst: Öhlins klemmt den Dämpfer am Überströmrohr, nicht am empfindlichen Zylinder. Präzise, leichtgängige Rastung...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs