Inhalt
Klein und gemein, flink und leicht - die Sechshunderter haben es in sich und verkaufen sich gut. Welche macht im Test so richtig an?
ohne Endnote
„Plus: Hammer-Motor; hammerhandlich; Hammer-Bremse; passt auf Anhieb.
Minus: Lastwechselreaktionen? Hammer auch; Windschutz? Hammer nich'.“
ohne Endnote
„Plus: Hammerstabil; Hammerlicht; Motor mit hammermäßigen Manieren.
Minus: Bremse ist kein Hammer; braucht hammermäßig Drehzahlen.“
ohne Endnote
„Plus: Hammersound aus der Airbox; hammermäßig ausgewogen.
Minus: Verarbeitung is' nicht der Hammer.“
ohne Endnote
„Plus: Dreizylinder-Hammer; Hammersound; Hammerbremse; Aussehen? Der Hammer.
Minus: Sitzposition und Lastwechselverhalten sind nicht der Hammer.“
ohne Endnote
„Plus: Hammermäßiger Sound; hammermäßige Verarbeitung; hammermäßige Bremse.
Minus: Braucht hammermäßige Drehzahlen; mit Serienreifen störrisch.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs