Inhalt
Groß, stark, souverän - alle fünf antretenden Kandidaten sind Siegertypen. Irgendwie. Kann die neue, frisch aus dem Trainingslager kommende Triumph Tiger ihre Konkurrenten in die Flucht schlagen?
ohne Endnote
„Plus: Kräftiger Boxer; lässige Sitzpostion; handlich und stabil; tolle ABS-Bremse.
Minus: Lästige Lastwechselreaktionen; wenig Feedback von weicher Gabel.“
ohne Endnote
„Plus: Ruckfreier, wartungsarmer Zahnriemenantrieb; bollernder V2; ordentlicher Komfort; passabler Preis.
Minus: Mäßige Bremse; mäßig handlich; mäßig stabil.“
ohne Endnote
„Plus: Fetziger V2; kerniger Sound; Mörder-Bremse; sportlich-straffes Fahrwerk.
Minus: Schwergängige Kupplung; kippelig; missglückte Sitzposition.“
ohne Endnote
„Plus: Laufruhiger, starker V2; perfektes Getriebe; Top-Fahrwerk; leichtfüßig.
Minus: Zu lang übersetzt; grob regelndes ABS; neigt zum Suff.“
ohne Endnote
„Plus: Bäriger Dreizylinder; höllisch handlich; super Sitzposition; Knalller-Preis.
Minus: Zickiges Getriebe; Bremse mies dosierbar.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs