Inhalt
Sie sind oft am Ende der Welt im Einsatz, kämpfen sich überall durch und sind groß, massig und durchtrainiert. Ist die neue R 1200 GS der beste käufliche Reise-Legionär?
ohne Endnote
„Plus: Kräftiger Boxer; stabiles Fahrwerk; super bequem; tolle ABS-Bremse.
Minus: Nicht ganz billig; Kardan mag nicht jeder; gefällt nicht jedem.“
ohne Endnote
„Plus: Mächtig bequem; mächtige Reichweite; mächtig gute Bremse; relativ günstig.
Minus: Mächtig schwer; mächtig träge; fürs Gelände zu mächtig; mächtig laute Scheibe.“
ohne Endnote
„Plus: Echt flink und wendig; echt spritziger Motor; echt geländetauglich.
Minus: Echt rappeliger V2; echt hoch; echt stumpfe Bremse; mit Koffern echt instabil.“
ohne Endnote
„Plus: Mörder Motor; super Sound; super handlich; giftige Bremse; scharfes Outfit.
Minus: Maues Federbein; mäßiges Licht; mauer Soziuskomfort; nicht so reisetauglich.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs