Inhalt
...sind drei? Die neue, dreizylindrige Triumph Daytona 675 bläst zum Angriff auf die vier vierzylindrigen Japaner. Welche der Fünf ist das Maß der Dinge?
ohne Endnote
„Plus: Grandiose Bremse; astrein verarbeitet; perfekte Ergonomie; stabil; unkompliziert.
Minus: Lastwechselreaktionen; kein sportlicher Biss.“
ohne Endnote
„Plus: Motor hat Druck; sanfte Gasannahme; geniale Bremse; Sound.
Minus: Ziemlich straffes Fahrwerk; Drehzahlmesser schlecht ablesbar.“
ohne Endnote
„Plus: Kräftig; geiler Sound; tolle Anti-Hopping-Kupplung; Lenkungsdämpfer; komfortabel.
Minus: Muss ihr Image erst wieder aufpolieren.“
ohne Endnote
„Plus: Bärigster Motor; fetter Sound; handlich; Lenkungsdämpfer; Günstigste im Vergleich.
Minus: Lastwechselreaktionen; sparsame Ausstattung.“
ohne Endnote
„Plus: Dreht wie Hölle; super verarbeitet; super handlich; super stabil.
Minus: Untenrum geht wenig; kein Lenkungsdämpfer.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs