Mopped

Inhalt

... oder 6 on the Racetrack? Taugt die neue, deutlich teurere R6 im Alltag und auf der Rennstrecke besser als die Vojahres-R6S?

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motorräder. Es wurden Kriterien wie Fahrstabilität und Gewicht getestet, aber keine Gesamtnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • YZF-R 6 S (88 kW)

    Yamaha YZF-R 6 S (88 kW)

    • Typ: Super­sport­ler

    ohne Endnote

    „Plus: Potenter Motor; sexy Bremsen; sanft im Alltag; kleinerer Preis.
    Minus: Zu soft für Rennspielchen; trägt immer Schwarz.“

  • YZF-R6 (93 kW)

    Yamaha YZF-R6 (93 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

    ohne Endnote

    „Plus: Gieriger Motor; sexy Sound; super handlich; sexy Bremsen; sexy Outfit.
    Minus: Bretthart; unsexy Preis.“

    Info: Dieses Produkt wurde von Mopped in Ausgabe 5/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Tests

Mehr zum Thema Motorräder

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf