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Ein ADAC-Test beweist, dass nur echte Winterreifen bei SUVs Sicherheit bieten - die M + S-Markierung ist oft trügerisch.
„besonders empfehlenswert“ (2,0)
„Stärken: Sehr ausgewogener Winterreifen mit Bestnote auf Nässe, gut auch auf Schnee und trockener Fahrbahn.“
„besonders empfehlenswert“ (2,1)
„Stärken: Sehr ausgewogener Winterreifen, besonders gut auf trockener Fahrbahn, gut auf Schnee, geringer Verschleiß.“
„besonders empfehlenswert“ (2,2)
„Stärken: Sehr ausgewogener Winterreifen, besonders gut auf Schnee, leisestes Innen- und Außengeräusch.“
„empfehlenswert“ (2,3)
„Stärken: Besonders gut auf Nässe, gut auch auf Schnee, relativ leises Innen- und Außengeräusch.
Schwächen: Relativ hoher Verschleiß. Abwertung: Verschleiß.“
„empfehlenswert“ (2,3)
„Stärken: Gut auf Schnee, geringer Verschleiß.
Schwächen: Relativ schwach auf Nässe. Abwertung: Nass.“
„empfehlenswert“ (2,3)
„Stärken: Gut auf Nässe.
Schwächen: Relativ schwach auf Schnee. Abwertung: Schnee.“
„nicht empfehlenswert“ (3,4)
„Stärken: Bestnote auf Schnee.
Schwächen: Schwach auf Nässe (Bremsen!) und trockener Fahrbahn, relativ hoher Verschleiß. Abwertung: Nass.“
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