Yamaha X-Max Test

  • 7 Tests

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Variante wählen

  • X-MAX 400 ABS (23 kW) [Modell 2015]

    X-MAX 400 ABS (23 kW) [Modell 2015]

  • X-MAX 250 ABS (15 kW) [14]

    X-MAX 250 ABS (15 kW) [14]

  • X-MAX 125 ABS (11 kW) [Modell 2015]

    X-MAX 125 ABS (11 kW) [Modell 2015]

  • X-MAX 125 ABS (11 kW) [14]

    X-MAX 125 ABS (11 kW) [14]

  • X-MAX 250 Momo Design (15 kW) [13]

    X-MAX 250 Momo Design (15 kW) [13]

  • X-MAX 125 Momo Design

    X-MAX 125 Momo Design

  • X-MAX 125I ABS Business (10 KW) [11]

    X-MAX 125I ABS Business (10 KW) [11]

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 11.04.2014 | Ausgabe: 9/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-MAX 250 ABS (15 kW) [14]

    „... zügiges Fahren liegt ihm eindeutig mehr, das leichtfüßige Handling, die straffe Dämpfung und die satte Kurvenstabilität entschädigen für den leicht nervösen Geradeauslauf. ...“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: X-MAX 400 ABS (23 kW) [Modell 2015]

    „Plus: famoser Antrieb; effektive Bremsen; großes Platz- und Stauraumangebot; souveränes Fahrwerk.
    Minus: Fußraum zu klein; keine Bordsteckdose.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: X-MAX 125 ABS (11 kW) [Modell 2015]

    „... Weder der Stahlrohrrahmen noch die 41er-Telegabel vorn oder die beiden Federbeine hinten offenbaren Schwächen ... Das hinten aufgezogene 14-Zoll-Rad ist klein genug für eine hohe Agilität bei der Kurverei um Autokolonnen herum. Recht sportlich ist das Zweikanal-ABS beim X-Max abgestimmt. Es lässt viel Bremsdruck zu, bevor es regelnd eingreift. ...“

    • Erschienen: 27.05.2014 | Ausgabe: 4/2014 (Juni)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-MAX 125 ABS (11 kW) [14]

    „Plus: souveränes Fahrverhalten; effektive ABS-Bremsen; guter Fahrkomfort; riesige Reichweite; hohe Endgeschwindigkeit.
    Minus: hoher Preis; schmaler Fußraum; tief tauchende Gabel beim Bremsen.“

    • Erschienen: 22.04.2014 | Ausgabe: 3/2014 (Mai)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-MAX 250 ABS (15 kW) [14]

    „Plus: prima Agilität; direktes Fahrverhalten; knackige ABS-Bremsen; hochwertige Verarbeitung; große Mitnahmekapazität; gute Platzverhältnisse.
    Minus: Heck zu hart gefedert; hoher Preis.“

    • Erschienen: 12.07.2013 | Ausgabe: 5/2013 (August)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-MAX 250 Momo Design (15 kW) [13]

    „... Bläst der Momo-Max-Treiber zur Attacke, kann das Fahrwerk mit souveräner Agilität selbst hohe Ansprüche befriedigen. Direkt und präzise werden Lenkbefehle umgesetzt, mit bester Spurstabilität und mühelosem Einlenkverhalten lechzt der X-Max geradezu nach kurvigem Terrain. Dabei erlaubt der untadelige Fahrkomfort sogar längere Touren ohne Rückenprobleme, denn die Dämpfung ist durchaus komfortabel geraten. ...“

  • ohne Endnote

    126 Produkte im Test

    „... verbindet der X-Max die Handlichkeit klassischer Scooter mit den zielgenauen Fahreigenschaften von Motorrädern. Das Helmfach ist geräumig, die Ergonomie passt auch Langen. ...“


Passende Bestenliste

Datenblatt

Allgemeine Daten
Straßenzulassung k.A.
Fahrwerk
ABS k.A.
Ausstattung
Helmfach k.A.
Start-Stopp-Automatik k.A.

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf