Inhalt
Sie sind geländegängig, ziehen ordentlich was weg und machen manchmal sogar auf Lifestyle: Wir haben vier Pick-up-Modelle auf und abseits der Strasse getestet.
ohne Endnote
„Kraftvoller und laufruhiger Fünfzylinder, der bei entsprechender Fahrweise aber schnell durstig wird. Fahrwerk und Kurvenverhalten sind neutral. Darüber hinaus bietet der Ranger am meisten Platz - vor allem im Fond.“
ohne Endnote
„Der knurrige Turbodiesel ist durchzugsstark und elastisch, die Schaltung leichtgängig. Die Federung ist etwas bockig und die Kopffreiheit hinten leicht eingeschränkt. Ansonsten ist der Mitsubishi L200 ein ebenbürtiger Gegner.“
ohne Endnote
„Trotz 190 PS schwächelt der Navara im unteren Drehzahlbereich etwas. Dafür fiel die Federung angenehm komfortabel aus. Die Ausstattung kann sich sehen lassen, nur beim Preis müsste Nissan noch einmal über die Bücher gehen.“
ohne Endnote
„Der Hilux hat nur 150 PS und damit den niedrigsten Verbrauch und die schwächsten Fahrleistungen. Leider ruckelt die Automatik im Langsamverkehr. Gelände- und Strassenlage sowie Preis/Leistung sind top, der Fond etwas eng.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs