-
- Erschienen: 01.04.2016 | Ausgabe: 8/2016
- Details zum Test
84 von 100 Punkten
„... Ein hervorragendes Zeugnis ... für die V-Strom und ihren sympathischen V2. Nicht nur kräftig, zuverlässig und bequem, sondern robust dazu. ...“
Gut
2,1
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„... Ein hervorragendes Zeugnis ... für die V-Strom und ihren sympathischen V2. Nicht nur kräftig, zuverlässig und bequem, sondern robust dazu. ...“
Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten
„... Sanft und mächtig schiebt die V-Strom an und klingt beim Hochdrehen wie eine Flugzeugturbine. Bequemer Sitz, kinderleicht verstellbarer Windschutz, kaum eine Spur von Vibrationen. Nur die harten Gangwechsel stören das Businessclass-Gefühl. ... Etwas bodennäher unterwegs, geht auch bei Vollgas auf der Autobahn kein Zucken durch den Alu-Brückenrahmen der Suzuki. ...“
„Plus: Motor und Getriebe top; Windschutzscheibe leicht verstellbar; Absolut tourentauglich; (Reise-)Zubehör.
Minus: Design der Rückspiegel; Ungenutzte Plastikflächen im Cockpit; Nicht für Geländeeinsatz.“
Hubraum | 1037 cm³ |
Nennleistung | 51 bis 100 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 205 km/h |
Zylinderanzahl | 2 |
ABS | vorhanden |
Gewicht vollgetankt | 228 kg |
Leistung in kW | 74 |
Schaltung | Manuelle Schaltung |
Weiterführende Informationen zum Thema Suzuki V-Strom 1000 können Sie direkt beim Hersteller unter suzuki.de finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs