Inhalt
Suzuki V-Strom 1000 gegen BMW F 800 GS Adventure: Beide Reiseenduros spielen in der mittleren Liga über 650, aber unter 1200 Kubikzentimeter Hubraum. Wir haben sie zwischen Alpenpass und deutscher Autobahn getestet.
ohne Endnote
„Plus: Riesiger Tank, grosse Reichweite; Top-Windschutz; Reise- und geländetauglich; Gepäcksystem und Zubehör.
Minus: Störende Motorvibrationen; Tankanzeige erst ab halbem Füllstand; USD-Gabel nicht einstellbar.“
ohne Endnote
„Plus: Motor und Getriebe top; Windschutzscheibe leicht verstellbar; Absolut tourentauglich; (Reise-)Zubehör.
Minus: Design der Rückspiegel; Ungenutzte Plastikflächen im Cockpit; Nicht für Geländeeinsatz.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs