-
- Erschienen: 01.03.2013 | Ausgabe: 6/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„Der Kracher, wenn es ums Auffallen geht. ... Die vielen leckeren Details, die auffällige Lackierung und der charakterstarke V2 krönen die Guzzi zur Königin im urbanen Umfeld.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?
Aktuelle Info wird geladen...
„Der Kracher, wenn es ums Auffallen geht. ... Die vielen leckeren Details, die auffällige Lackierung und der charakterstarke V2 krönen die Guzzi zur Königin im urbanen Umfeld.“
Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten
„Klassisch sporteln ohne Stress, aber mit reichlich Stil. Die Moto Guzzi V7 Racer beherrscht diese Kunst in Reinkultur. Eine wunderschön gezeichnete Maschine, emotional und bezirzend. Aber eben auch ein wenig behäbig und polternd. ...“
„... Was viel zur Agilität auf kurvigen Landstraßen beiträgt, ist die Reduktion der ungefederten Massen. An der vorderen Aluminium-Felge wurden 1,4 Kilogramm eingespart, hinten deren 0,9. Fast 50 Prozent der Gewichtsreduktion von fünf Kilogramm gehen also auf das Konto der Felgen. Das ist eine Einsparung an der richtigen Stelle. Die neue V7 flitzt dadurch sehr flott durch die Ecken. ...“
So wählen wir die Produkte aus
Typ | Naked Bike |
Hubraum | 744 cm³ |
Nennleistung | 31 bis 50 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 155 km/h |
Zylinderanzahl | 2 |
ABS | fehlt |
Gewicht vollgetankt | 248 kg |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs