Inhalt
Die neue V7-Baureihe ist seit ihrem Erscheinen 2008 die bestverkaufte aus dem Hause Moto Guzzi. Damit das auch so bleibt, hat der Hersteller jetzt einen neuen V-ZWEIZYLINDER vorgestellt.
ohne Endnote
„... Was viel zur Agilität auf kurvigen Landstraßen beiträgt, ist die Reduktion der ungefederten Massen. An der vorderen Aluminium-Felge wurden 1,4 Kilogramm eingespart, hinten deren 0,9. Fast 50 Prozent der Gewichtsreduktion von fünf Kilogramm gehen also auf das Konto der Felgen. Das ist eine Einsparung an der richtigen Stelle. Die neue V7 flitzt dadurch sehr flott durch die Ecken. ...“
ohne Endnote
„... Das Fahrwerk besteht aus Doppelschleifenrahmen, Telegabel und zwei Federbeinen und kommt mit dem Gewicht von 179 Kilogramm ohne Sprit gut zu Recht. Telegabel und Federbeine wurden neu abgestimmt. ... Wer einmal ihr sonores Blubbern gehört hat, wird so schnell nicht wieder davon loskommen. Besonders der Klang im Schiebebetrieb ist eine Klasse für sich. ...“
ohne Endnote
„... Es bleibt in jeder Situation genug Kapazität frei, um zu genießen. Natürlich sind dank schmaler Reifen und moderater Leistung keine Sportler-Fahrwerte möglich, wer sich aber auf das Erlebnis Moto Guzzi einlässt, bekommt mit der V7 eine Freundin für jeden Tag. Nur ein bisschen kerniger dürfte sie tönen. Die Nachbarn sollen ja auch was vom Spaß abhaben.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs