Dass Ken Ishiwata den Marantz PM-10 für Audiophile entwickelt hat, zeigt sich am klassischen Aufbau. So befinden sich ausschließlich analoge Komponenten im Signalweg. Nur bei der Lautstärkeregelung, der Quellenwahl und beim Infodisplay setzt das HiFi-Genie auf digitale Technik. Kombinieren kann man den komplett symmetrisch konstruierten Vollverstärker mit Lautsprechern aller Art, denn die Dual-Mono-Endstufen stellen sehr viel Leistung bereit. Besonders gut versteht sich die „Klangmaschine“, der man gleich zwei Paar XLR-Eingänge verpasst hat, mit dem SACD-Player SA-10 samt passenden XLR-Ausgängen: Laut „Audio“ besticht das perfekt aufeinander abgestimmte Duo mit Souveränität und vollkommener Harmonie.
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- Erschienen: 09.02.2018 | Ausgabe: 2/2018
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ohne Endnote
„Kraftvolle und souveräne Schaltzentrale, idealer Spielpartner nicht nur für den SA-10.“