-
- Erschienen: 26.10.2015 | Ausgabe: 11/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: leichtestes Bike im Test; superstarker 350er-Motor; sehr gutes Handling.
Minus: Abstimmung WP-Stoßdämpfer; hoher Anschaffungspreis.“
Gut
1,6
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: leichtestes Bike im Test; superstarker 350er-Motor; sehr gutes Handling.
Minus: Abstimmung WP-Stoßdämpfer; hoher Anschaffungspreis.“
„Mit dem unkonventionellen Hubraum macht KTM ein Versprechen wahr: Die 350er besitzt das Handling einer 250er und die Leistung einer 450er. Der perfekte Kompromiss.“
„... Die 350er ist hervorragend ausbalanciert, bleibt präzise auf Kurs und lässt sich spielerisch leicht dirigieren. Damit dies gelingt, muss auch das Fahrwerk passen. Und hier hat KTM dem neuen Bike eine WP-AER-Luftgabel und einen völlig neuen WP-Stoßdämpfer geschenkt. Kurzum: In Kombination mit dem neuen Rahmen und der veränderten Umlenkung saugt diese SX-F die Wellen förmlich auf und planiert wellige Geraden ...“
Info: Dieses Produkt wurde von CROSS Magazin in Ausgabe 11/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Typ | Enduro / Motocross |
Hubraum | 350 cm³ |
Zylinderanzahl | 1 |
ABS | fehlt |
Schaltung | Manuelle Schaltung |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs