Krause Racing BMW 120d (145 kW) Test

  • 1 Test
  • Mit­tel­klasse
  • Heck­an­trieb

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „20 Mehr-PS reichen nicht, um sich an dem Werksauto vorbeizuschieben. Dafür liegt der Krause 120d dank seines Tuningpakets auf kurvigen Straßen und mit einem Testverbrauch von nur 6,3 Litern ganz vorn.“


Passende Bestenlisten

Datenblatt

Typ Mittelklasse
Antriebsprinzip Diesel
Allradantrieb fehlt
Frontantrieb fehlt
Heckantrieb vorhanden
Leistung in PS 197
Manuelle Schaltung vorhanden
Automatik fehlt
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 223
Hubraum 1995 cm³
Leistung in kW 145
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.
Komfortmerkmale
  • Elektrische Fensterheber
  • Parksensoren
  • Servolenkung
  • Zentralverriegelung
Sicherheitsmerkmale
  • ABS
  • Airbag Beifahrer
  • Airbag Fahrer
  • Seitenairbags
  • Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
  • Wegfahrsperre

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf