Ein Baby-Autositz wie beim Kombi-Set 3in1 B-TOUR fehlt, dafür hat er bereits einen Designpreis für Schönheit und Funktionalität abgeräumt. Und tatsächlich überzeugt der Kinderkraft 2in1 Everyday in vielerlei Hinsicht: dank seiner Allradfederung und Rahmendämpfung hält er auf runzligem Untergrund größere Dämpfungsreserven bereit als viele andere Kombikinderwagen in dieser Preisklasse. Die Liegewanne ist um einiges größer als üblich. Ihr Maß von 78 x 32 cm (L/B) erreicht annähernd das Ideal, das die Stiftung Warentest bei nutzbaren 78 x 35 cm (L/B) sieht. Die Gondel engt Babys demnach nicht ein, lässt sich obendrein falten und mit wenigen Handgriffen gegen den mitgelieferten Sitz austauschen. Auch der erfüllt seinen Zweck überdurchschnittlich gut: Sind die Lütten noch nicht bereit für den Panoramablick auf die Welt, können Sie den Sitzeinhang auch rückwärtsgerichtet auf das Gestell montieren. Einen Teleskopgriff gibt es auch noch, sein Verstellspektrum reicht von 104 bis 110 cm. Sind Sie größer als 1,80 Meter, eigneten sich Mindest-Schiebehöhen von 111 cm allerdings besser, damit Sie nicht krumm laufen müssen. Einen aufrechten Gang erlauben etwa der Joie Chrome DLX (max. 111 cm), das Hauck Maxan 4 Trio Set (112 cm) oder Knorr-Baby Noxxter (117 cm). Letzterem vermasselten aber miserable Sicherheits- und Schadstoffwerte die Nähe zu den guten Kombis im Test. Von ihm raten wir ab.
10.06.2022