-
- Erschienen: 01.03.2001 | Ausgabe: 6/2001
- Details zum Test
3 von 5 Sternen
„Gegenüber dem Zweilitermotor und dem 1,8i ein echter Fortschritt. Beschleunigungs- und Elastizitätswerte liegen jetzt auf Klassenniveau“.
Gut
1,9
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: Accord [08]
„Gegenüber dem Zweilitermotor und dem 1,8i ein echter Fortschritt. Beschleunigungs- und Elastizitätswerte liegen jetzt auf Klassenniveau“.
„Der Honda Accord der Baujahre 1998 bis 2003 ist selten. Grund: hohe Preise, kein Diesel. Aber sein straffes Fahrwerk überzeugt sportliche Naturen, die drehfreudigen Motoren (136 bis 212 PS) ebenfalls. ...“
„Stärken & Schwächen: Hohe Zuverlässigkeit, langlebige Technik, drehfreudige Motoren; mitunter Kantenrost am Unterboden, hakelige Zündschlösser.“
Durchschnitt aus 2 Meinungen in 1 Quelle
2 Meinungen bei Testberichte.de lesen
Typ | Mittelklasse |
Verfügbare Antriebe | Benzin |
Antriebsprinzip | Benzin |
Allradantrieb | fehlt |
Frontantrieb | vorhanden |
Heckantrieb | fehlt |
Manuelle Schaltung | vorhanden |
Automatik | fehlt |
Karosserie | Limousine |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 212 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs